UNTERNEHMEN

B&G GmbH Apparate- und Behälterbau in Siegen
B&G GmbH Apparate- und Behälterbau in Siegen

Über uns

Die Firma B&G GmbH wurde von Sascha Gött und Heinz Peter Bohn gegründet und führt uns nach Freudenberg Nordrhein-Westfalen. Unser Team besteht aus Mitarbeitern, die allesamt viele Jahre im Apparate und Behälterbau tätig sind.
Jeder einzelne von ihnen hat seinen Beruf von Grund auferlernt und sich im Laufe der Jahre zu einem wahren Fachmann, im Bereich Schweißtechnik und der Fertigstellung von Anlagen, Wärmetauschern und Behältern jeder Art und Größe entwickelt. Unsere Produktpalette erstreckt sich über Druckbehälter und Apparate aller Art, komplette Anlagen inkl. Verrohrungen sowie allgemeine Stahlbaukomponenten. Ob es sich um kleine oder große, leichte oder schwere, runde oder eckige Bauteile handelt, unsere Produktionsvielfalt unterliegt fast keiner Beschränkung.

B&G GmbH Apparate- und Behälterbau in Siegen

Als Team zum Erfolg

Hinter B&G GmbH steht ein verantwortungsvolles Team, das 100 prozentige Leistung in Top Qualität liefert. Eigenverantwortung zu übernehmen ist für jeden einzelnen eine Selbstverständlichkeit. Problemlösungen und Ideen werden im Team besprochen um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Unser Team pflegt einen freundlichen, ehrlichen Umgang miteinander bei dem auch Vertrauen zueinander ein wichtiger Faktor ist. Denn nur im Team sind wir stark. Modern ausgestattete Arbeitsplätze sowie Arbeitssicherheit sind für uns selbstverständlich. Nur Freundlichkeit, kompetentes handeln, Zuverlässigkeit und immer hilfsbereit sein kann Waldbrände verhindern.

Als kleines bis mittelständisches Unternehmen legen wir großen Wert auf eine gute Teamarbeit. Deswegen ermöglichen wir unseren Mitarbeitern in jeder Hinsicht sich weiterzubilden um ihr Knowhow zu vervollständigen. Anderseits haben wir ein offenes Ohr für Ideen oder Verbesserungsvorschläge. Eigeninitiative unserer Mitarbeiter ist ein wichtiger Bestand zum reibungslosen Ablauf der Arbeit im Team. Nur so kann eine hochprofessionelle Leistung erbracht werden.

B&G GmbH Apparate- und Behälterbau in Siegen

Unsere Leistungen

Unsere Leistungen umfassen die Verarbeitung von Edelstahl, Baustählen, Feinkornbaustähle.
Die Fertigung und Montage wird durch qualifiziertes Schweißpersonal nach den entsprechenden Regelwerken durchgeführtt. Die Abnahme der gefertigten Apparate und Behälter erfogt durch TÜV-Rheinland, LR, BV, etc.

– Statische Berechnungen gemäß AD 2000, ASME Section VIII Div.1, DIN EN 13445

– Analytische Berechnungen (FEM)

– Konstruktion in 2D und 3D

B&G GmbH Apparate- und Behälterbau in Siegen

Die beste Wahl

Warum gerade wir?

  • Die an uns gestellten Anforderungen erfüllen wir stets zu Ihrer vollsten Zufriedenheit.

  • Wir sind den Anforderungen oder Erwartungen ihrerseits, in jeder Hinsicht gewachsen.

  • Sie profitieren von einer langjährigen Erfahrung, die wir im Apparate und Behälterbau mitbringen.
  • Weil wir sehr präzise Arbeiten und die Zeiterfassung ehrlich und genau ist.
  • Weil unsere Mitarbeiter hochqualifiziert sind und alle Voraussetzungen mitbringen sich problemlos allen Anforderungen an Projekte anzupassen.

  • Weil wir auch bei Projektänderungen flexibel sind.

  • Weil Sie nach Kontaktaufnahme innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

  • Weil wir auch nach Abschluss eines Projektes für Sie da sind.

Das macht uns so besonders

  • Wir arbeiten auf dem neusten Stand der Technik.
  • Unser Team ist motiviert und in jeder Hinsicht bestens geschult um allen gestellten Anforderungen gerecht zu werden.

  • Wir sind flexibel in der Ausführung auch bei Projektänderungen.

  • Wir sind jederzeit für Sie erreichbar.

WIR RUFEN SIE ZURÜCK

Rückruf anfordern

Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um einen Rückruf anzufordern.